Information

Item informations
[ Request item (Watchlist) ]

Your product selection

QS2 Kalibrierung LSM1

Im Sinne der Messmittelsicherheit muss sichergestellt werden, dass auch die mobilen Seillast-Sensoren LSM1 eine gültige und richtige Kalibrierung aufweisen. 
Die mobile Seillast-Sensoren LSM1 sind für den täglichen Einsatz an Aufzugsanlagen entwickelt worden und haben sich in der Praxis bereits bewährt.
Bei den Sensoren handelt es sich um sehr präzise Messinstrumente, die pfleglich zu behandeln sind. Nach massiven mechanischen und/oder elektrischen Einwirkungen, muss die korrekte Funktion der Sensoren überprüft werden.
 
Wir empfehlen eine jährliche Kalibrierung.
 
Die Kalibrierung eines mobilen Seillast-Sensors LSM1  umfasst:
  • die Werks-Neu-Kalibrierung eines Seillast-Sensors LSM1
 

Do not forget to regard the following items
Mobile rope load sensor for diameters 6 mm - 16 mm
Nur ein korrekt kalibriertes Messinstrument kann auch korrekte Ergebnisse liefern.
Die Mobile Seillastmessung MSM12 ist für den täglichen Einsatz an Aufzugsanlagen entwickelt worden und hat sich in der Praxis bereits bewährt.

Back to categorie